Planoiras 2010 Rennbericht

Beim Jubiläumslauf des Planoiras starteten Tiz und der Präsi. Schon beim kurzen Einlaufen der 25igsten Ausgabe des Planoiras war klar, dass es heute ein sehr sehr schweres Rennen geben würde.
Der Neuschnee in Kombination mit -10°C knirschte nur so unter den Ski’s bzw. Stöcke. Mit dem neusten und besten Waxmatrial startete Tiz um 10.33 in der Hauptklasse. Mit dem gleichschnellen Matrial, jedoch nicht der selben Marke, startete der Präsi um 10.36 mit den Volksläufer.
Tiz lief wie letztes Jahr ein sehr gutes Rennen und verbesserte seine persönliche Bestzeit auf 1:23.50,2. Mit dieser Zeit belegte er den 157igsten Rang in der Gesamtwertung. Der Präsi konnte ebenfalls seinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr verbessern und erreichte mit 1:33.46,7 den 230igsten Platz.

Der Vorstand gratuliert beiden Läufern zu dieser Leistung!

Hier gehts zur Rangliste