Belance bezwingt Mittenberg

Acki und der Präsi stellten sich heute der 40igsten Ausgabe des Mittenbergrennen. Der Club war somit leider nicht so zahlreich vertreten wie sonst. Bei nass-kaltem Wetter starteten beide Fahrer ziemlich früh in das Rennen. Zudem gingen beide das Rennen sehr schnell an. Nach wenigen Kurven waren die Beine schon „suur“. Danach fand der Präsi sehr schnell seinen Rhytmus und konnte ca. bei Kilometer 1.5 zu Acki aufschliessen. Das Duo war jedoch nur für wenige hundert Meter zusammen, was einige Fotos beweisen. Den Restlichen Aufstieg zum Mittenberg mussten beide Fahren an ihrem eigenen Limit bestreiten. Acki erreichte das Ziel mit einer hervorragenden neuen persönlichen Bestzeit von 29:45 min. Der Präsi konnte seinen eigenen Rekord ebenfalls drücken und ist nun bei 25:45 min angelangt.

Bravo, super Leistung!

Hier gehts zur Rangliste