KTM e-Cross – spielen mit Strom

Genau nach einem Jahr startete unser zweites KTM e-Cross Abenteuer mit Patrick, Mario, Scharli und Puschi. Die Bedingungen waren perfekt, am Tag zuvor wurde der Track einwenig angenässt dass es für uns heute optimalen Grip gab oder weniger Ausreden wieso wir so langsam sind. Seit nun einem Jahr konnten wir unser Fahrkönnen merklich verbessern. Tolkühn sprangen wir dieses Jahr locker 8.27cm – 9.75cm hoch, wo wir letztes Jahr noch uns PiPi in die Hosen gemacht hätten. Erstkömmling Patrick versuchte sich auch gleich im Enduro Track, wo er kurzerhand sein Mopet mit lautaufheulemden Motor in die Böschung warf (Ps Elektromotoren machen leider kein Lärm, wird also das schrein von Patrick gewesen sein) 🙂 Weiter haben wir uns im Adrinalinrausch gegenseit den Dreck in die Gesichter katapultiert mit den durchdrehenden Räder bei hochgeschwindigkeits Verfolgungsjagt oder vielleich etwas weniger spektatulär als ich das in Erinnerung habe.

Zum Schluss standen wir mit Schlam überzogen unter richtige Männerduschen, im gegenteil zu dem Frauen duschen hatten unsere ca. 11 Bar und waren von Kärcher.. „mehr power“… grunz grunz grunz 🙂

Wir können es kaum abwarten auf das nächste Jahr… wenn es wieder heisst Ready to Race….