Patricia Trail – Verfahren mit Präsi

Vorerst wer denkt unser Präsi kann sich nicht verfahren, der hat Recht. Denn es ist nie ein verfahren sondern ein erforschen von umbekannten Länderreien oder suche nach einem verlorenen Schatz.

Nici, Präsi und Puma sind spontan zusammen gekommen um den Historischen und Pedagoischen Wertvollen Lady Patricia oder Bomer Trail zu fahren. Viel gelernt haben wir nicht, ausser wie man am besten ein Bike hoch trägt 😛 oder wie man schnellst möglich von einem Stier abkommt… Ps der Trick ist den Präsi um ein Foto zu bitten in dem er den ganzen Rucksack ausräumt und dann einfach abhauen damit er den längsämsten zu packen kommt. Soo sorry Präsi aber Nici und ich sind jünger als Du.

Der Tag war super, wenig windig aber enorm erholsam. Sogar hat es noch für ein Grillfeuer gelangt um eine Wurst über dem nassen Holz zu räuchen.
hat super viel Spass gemacht. Danke euch.

PS bitte nicht nach unserem GPX fahren.. geht lieber auf mountainbiker.ch Da stehts richtig drin 😀

Gesamtstrecke: 44.44 km
Gesamtanstieg: 1440 m
Gesamtabstieg: -2376 m
Total time: 07:26:22
Herunterladen