Ski Cross Weltcup Arosa 2015

Der Skicross-Weltcup gastierte dieses Jahr in Arosa. Der Fiva-Fanclub unterstützte Alex bei seinem Heimrennen.
(Alles geklaut aus 2014)

Dieses Jahr fanden zwei Läufe in Arosa unter schönsten Bedinungen statt. Fiva-FanClub war trinkkräftig vorn mit dabei um unserm Star anzufeuern. Von überall her, also von Lenzerheide her kommend oder mit der RHB und sogar mit dem Auto reisten Alex Fans an 😀 Der Tag war perfekt, nur leider konnte Alex an sein Resultat im letzen Jahr nicht ganz anknüfen. Schlussendlich reichte es Ihm für den 10ten Platz. Aber unser Athlet ist gut traniert in bester physio Behandlung und in Are wird er seine KLasse präsentieren.

Gemeinsamen feierten wir das Resultat und genossen die Zeit. Wir freunen uns bereits unser Ehrenmitglied nächstes Jahr anzufeuern. Bislang war das Panorama und Wetter immer fantastisch in Arosa.

Bis nächstes Jahr