Zürcher Silvesterlauf 2022

Am 11. Dezember war es wieder soweit. Zürcher Silvesterlauf. Zum zweiten mal stand der Präsi am Start des Silvesterlaufs. Auch dieses Jahr unterstützt von seinen Hamilton Arbeits- und Trainingskollegen (Ruinaulta Runners).

Durch mehrere kleinere und grössere Verletzungen bzw. Beschwerden, konnte der Präsi sein Training nicht so absolvieren wir er wollte. Zusätzlich war am Vorabend des Silvesterlaufs noch eine Weihnachtsfeier.

Durch diese Feier etwas geschwächt, startete der Präsi ganz gemächlich beim Silvesterlauf. Nach einer Runde und an letzter Postion der Trainings-Gruppe liegen, konnte er jedoch aufdrehen. Platz um Platz konnte er gut machen. Schlussendlich war die Pace in den Runden 2 und 3 fast identisch wie im Vorjahr.

Im Ziel wartete schon Markus, der dieses Jahr der schnellste der Trainings-Gruppe war. Gratulation. Danach trafen die Weiteren Mitglieder ein. Vali wurde von der ganzen Truppe gefeiert im Ziel!

Hoffe auf ein gutes Laufjahr 2023 und eine bessere Vorbereitung für den nächsten Silversterlauf.

Gesamtstrecke: 8.59 km
Gesamtanstieg: 117 m
Gesamtabstieg: -111 m
Gesamtzeit: 00:42:59
Download file: 20221211_SilvesterlaufZuerich.gpx