biowurst.ch Trophy – Zillis Donat

Die nun 4. Biowurst Trophy fand in Zillis statt. Herrliches Wetter, familiäre Umgebung und tolle Stimmung. Zum ersten mal starte Puschi in diesem Strassenrennen. Eingeladen von Paul und Romana Nicca. Freunde die jeden Samstag am Churer Markt Ihren wundervollen Stand haben und auch die Veranstallter des Rennens sind.

Im nachhinein komplett in der falschen Kategorie gestartet, wurde ich nach einem demütigen Rennen zweit letzer :D, aber mit der gesammelten Erfahrung, werde ich versuchen mein Resultat nächstes Jahr zu verbessern. Ach ja ich wurde sogar überrundet ;-). Vom Rennen konnte ich viel lernen da ich einige taktische Fehler gmacht habe. Nun aber wird mein nächstes Projekt das 6H Rennen in Davos, was ich ein klein wenig schiss habe da ich 3mal so lang im Sattel sitzen muss und die selbe Strecke fahren soll.

PS: geht doch mal am Churer Wochenmarkt hin und probiert den Gourmet-Käse. lecker

http://biowurst.ch/

Gesamtstrecke: 65.34 km
Gesamtanstieg: 1572 m
Gesamtabstieg: -1558 m
Gesamtzeit: 02:30:02
Download file: biowurst.ch_trophy - Zillis Donat.gpx