Mittenbergrennen August

Im Rahmen des Bünder Radcup 2022 stellt sich der Präsi zum zweiten Mal in diesem Jahr dem Mittenbergrennen. Ziel ist es die Zeit von Juni zu verbessern. Es war schon vor dem Start klar, dass diese Verbesserung der Juni-Zeit fast nicht möglich war. Die letzten Tage waren einfach zu anstrengend. Egal.

Trotz diesen Vorzeichen startete der Präsi und hielt sich in der ersten Hälfte etwas zurück. Er verlor ca. 60 Sekunden auf seinen Rekord. In ständiger Begleitung eines RMV Chur Nachwuchsfahrer steigerte sich der Präsi bis ins Ziel und konnte knapp 40 Sekunden wieder aufholen.

Im Ziel waren diese dann etwas über 25 Minuten. Super Leistung und bis zum nächsten Juni 😉

Gesamtstrecke: 13.19 km
Gesamtanstieg: 556 m
Gesamtabstieg: -568 m
Gesamtzeit: 01:10:22
Download file: 20220825_Mittenbergrennen.gpx