DRITTA-DRITTA-SAISONERÖFFNIGS-TOUR BENISBODEN

Die Bike-Saison ist offiziell eröffnet! Und die professionelle Organisation mittels Strava-Club-Einladung, Gruppenchat-Erinnerungen und wohl auch das Frühlingswetter und Corona haben dazu beigetragen, dass es einen Teilnehmer-Rekord von 9 Bikern gab! Dabei wurden auch die geltenden Corona-Massnahmen eingehalten und eine coole Truppe nahm mit und ohne Strom die Traditionstour in Angriff.

Neue Gesichter trafen auf Altbekannte und dem Präsi hinterher ging es los auf die Saisoneröffnungstour. Unser frisch gebackener Weltmeister hatte etwas Verspätung, es war für ihn aber kein Problem, uns schnellstmöglich einzuholen.

Auf dem Benis-Boden fand das traditionelle Fotoshooting statt, danach musste einer zurück ins Home Office, während die anderen die Trails der kompletten Traditionstour rockten.

Als Abschluss fanden wir doch noch etwas Schnee am Ufer des Hinterrheins, da hatten wir uns das Bier aus dem Dorfladen würde ich meinen, verdient. Coole Sache wars! Cool wart Ihr so zahlreich! Auf viele coole Rides und bis spätestens nächstes Jahr am 3.3.2022…

Gesamtstrecke: 24.29 km
Gesamtanstieg: 649 m
Gesamtabstieg: -640 m
Gesamtzeit: 02:44:51
Download file: 20210303_Saison_Eroeffnig_SC_Belance_Friends_Benisboda_.gpx